Nach langem Suchen haben wir im Sommer dieses Jahres einen Partner für unsere bildhübsche, sanftmütige Cocker Spaniel Hündin Joline gefunden – den Rüden Roy aus den Niederlanden.

Er versteht sich sehr gut mit unserer Hündin und entspricht im vollem Umfang unseren Vorstellungen und Anforderungen an einwandfreie Gesundheit, freundlichem Wesen, Ausstrahlung, Körperbau und letztlich auch hübschen Aussehen.

Joline und Roy sind natürlich reinrassige English Cocker Spaniel mit besten Abstammungspapieren; beide sind frei von HD und erblichen Augenerkrankungen und mehrfache ausgezeichnete Ausstellungssieger und Schönheitschampions.

Nun erwarten wir voller Vorfreude den Tag – Mitte November – an dem die Welpen aus dieser wunderbaren Verpaarung das Licht der Welt erblicken und sind gespannt was die Natur da so geschaffen hat.

Wir freuen uns über ernstgemeinte Anfragen von Menschen die gern die Verantwortung für die lebenslange Begleitung eines vierbeinigen Freundes übernehmen möchten. Bitte nutzen Sie hierfür den Button „Ich interessiere mich für einen Welpen“.