Joline

Vom Weißen Damm

Joline

Vom Weißen Damm

Unsere Joline

In freudiger Erwartung

In freudiger Erwartung

Nun ist es nicht mehr zu übersehen ….. nachdem unsere hübsche, sanftmütige Cocker Spaniel Hündin „Joline“ vor einigen...

mehr lesen
Geburtstag Joline

Geburtstag Joline

Liebe Joline Es ist wieder einmal Mai-Feiertag und somit Dein Geburtstag. Nun bist Du schon 7 Jahre alt und damit im besten...

mehr lesen

Joline & ihre Ahnen

Unsere Joline
Rasse English Cocker Spaniel
Name Joline vom Weißen Damm
Ahnentafel Internationaler Club der Rassehunde- und Katzenzucht e.V. (ICR)
Wurftag 1. Mai 2016
Geschwister 3 Hündinnen und 2 Rüden
Farbe Zobel
Körperbau Schlank, gerader Rücken, sehr gute Winkel; sportlich; sehr dynamisch
Wesen Unternehmungslustig und lebhaft; fröhlich und verspielt; neugierig, sehr anhänglich und verschmust, sehr gelehrig, aufmerksam und wachsam; apportiert sehr gern
Gesundheit Augen frei (PRA/ PCR); HD- frei
Ausbildung
Mutter Aliya vom Edertal
Ahnentafel Deutscher Rassehunde Club (DRC e.V.)
Farbe Zobel
Vater Bondmorans Fame Factory
Ahnentafel Svenska Kennelklubben FCI
Farbe Zobelschimmel (blue roan sobel)
Tochter Quincey