28.März 2021

Hallo

Hier bin ich nun: der kleine Gordon Setter Rüde „Peewee“.

Zur großen Überraschung meiner Mama „Marina“ und meiner Zieheltern erblickte ich in den ersten Minuten des neuen Tages am 28. März das Licht dieser Welt.

Mein Vater ist „Soldier of Love Black Lofty“ – genannt Sol – selbstverständlich auch ein reinrassiger Gordon Setter mit besten Abstammungspapieren.

Ich bin – ebenso wie meine Mama – kerngesund und habe einen gesegneten Appetit und hatte schon nach 6 Tagen mein Geburtsgewicht von 414 Gramm mehr als verdoppelt. Dabei bin ich auf meinen noch ziemlich wackeligen Beinen ordentlich in der großen Welpenkiste unterwegs.

Mein bester Freund ist „Ele“, ein kleiner Kuschel-Elefant. Mama hat auch so einen, nur in groß!

Manchmal gelingt es mir schon die kleinen Augenlider ein wenig zu öffnen – ich bin doch zu neugierig was mich in der Welt so erwartet.

Meine Zieheltern machen sich nun auf die Suche nach einer netten Familie die mir ab Ende Mai 21 ein schönes zu Hause bieten kann.

Meine Zieheltern werden mich aber nur an Verantwortungs bewusste Menschen abgeben die bereits Erfahrung mit Hunden – bevorzugt den Setter Rassen – haben.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt nehmt doch gern einmal mit ihnen Kontakt auf.