Joline vom weißen Damm

12. Januar 2022

Geahnt hatten wir es ja schon länger …

Und nun ist unsere hübsche, sanftmütige Cocker Spaniel Hündin „Joline“ liebevolle Mutter von

8 kleinen lebhaften Cocker-Babies geworden.

Wir freuen uns sehr, dass Jolines 3- tägiger Besuch beim Rüden „Milo“ in den Niederlanden mit diesem hübschen und quirligen Wurf belohnt worden ist.

Milo ist ein sehr guter Partner für unsere Hündin und entspricht im vollen Umfang unseren Vorstellungen und Anforderungen an einwandfreie Gesundheit, freundlichem Wesen, Ausstrahlung, Körperbau und natürlich auch hübschen Aussehen.

Die beiden sind natürlich reinrassige English Cocker Spaniel mit besten Abstammungspapieren; beide sind frei von HD und erblichen Augenerkrankungen und mehrfache ausgezeichnete Ausstellungssieger und Schönheitschampions.

Nun wünschen wir unserer Joline und ihrem Nachwuchs alles Gute und freuen uns die Kleinen in den ersten Lebenswochen begleiten zu dürfen. Das ist eine sehr abwechslungsreiche und spannende Zeit – und am Ende der „Kinderstube“ werden wir eine der kleinen Hündinnen in unser Rudel aufnehmen. Für die anderen Geschwister werden wir uns dann auf die Suche nach geeigneten Lebenspartnern machen.

Wir freuen uns über ernstgemeinte Anfragen von Menschen, die – wie wir – gern die Verantwortung für die lebenslange Begleitung eines vierbeinigen Freundes übernehmen möchten. Bitte nutzen Sie zur ersten Kontaktaufnahme den Button „Ich interessiere mich für einen Welpen“ auf dieser Homepage.

Terpsichore´s Quantus genannt Milo

Ich interessiere mich für einen Cocker Spaniel Welpen